Natur

Auf mehr als 100 Hektaren Natur durch Wälder, öffentliche Plätze, Park und Gärten, werden Sie in einem Schlag von einem echten Hauch frischer Luft profitieren, um sich zu besinnen, die Spannung der schlechten Tage zu räumen oder ganz einfach für eine schöne Tour, das Ganze in einer idyllischen Umgebung.

Thermalpark

Auf mehr als 42 Hektar ist der Park seit mehr als 160 Jahren eine wahre Freude für Naturliebhaber. Seine prächtigen Blumenanlagen, seine hundertjährigen Bäume und seine Erholungsbereiche machen ihn zu einem angenehmen Entspannungsort. Die Al Thermen oder Alte Thermen am Parkeingang, die Orangerie, einige Schritte von der Gander entfernt, das Waasserhaus, ein Auditorium für Konferenzen und die Kind-Quelle sind wunderbare Orte, die Sonntagsspaziergänger bei ihren Ausflügen entlang der ausgebauten Pfade entdecken werden. 

Mondorf Chalet Easy-Golf